Haben Sie Fragen? Tel 0 33 22 - 27 98 524 + 27 98 522
74 / 100
Monochord-Klangliege-Sessions

Monochord Klangliege Sessions

Tiefenentspannung im Oberton-Klangteppich

Schon mit 30-minütigen Monochord-Klangliege-Sessions lösen sich Alltagsstreß und Verspannungen und öffnen einen Raum für Entspannung und Loslassen.

Die heilsamen Schwingungen der 49 Saiten beruhigen und harmonisieren die Zellen des Körpers, die Obertöne können auch tiefe unterbewußte Schichten erreichen, in denen wir festhalten und uns verkrampfen.

Eine schnelle und angenehme Art, sich wieder in Harmonie und Einklang zu bringen und das innere Lächeln wieder zu finden. Und dafür brauchen Sie nichts zu tun – außer entspannt zu liegen!

Monochord-Klangliege-Sessions    

30 Minuten – 30€     (Spielzeit ca 20 Minuten)

Monochord-Audiochord-Klangreise

Das Besondere unserer Klangliege, die uns der befreundete Instrumentenbauer Peter Hölzel aus Mörlenbach gebaut hat, liegt darin, daß sie nicht nur ein Monochord ist, sondern zugleich ein Audiochord. Das heißt, über eingebaute Lautsprecher läßt sich jede Musik von CD oder Smartphone auf die Klangliege übertragen, was sie tiefgehend körperlich spürbar und erfahrbar macht – wie Baden in Musik.

Stationen der Klangreise

  • 10 Minuten Didgeridoo
  • 25 Minuten Monochord-Spiel
  • 15 Minuten sanfte Klangschalen und Gongs
  • 10 Minuten Stille

Monochord-Audiochord-Klangreise

60 Minuten – 50€