Haben Sie Fragen? Tel 0 33 22 - 27 98 524 + 27 98 522
67 / 100

Lied vom Starken Händchen

Nichts ist stärker als eine Vision, deren Zeit gekommen ist. – Stellen wir uns also vor: Irgendwann einmal, wenn diese Welt wieder eine Balance zwischen Links-und Rechtshänder*inne*n erreicht hat – und das wird sich zugleich in der Gleichwertigkeit von Frauen und Männern zeigen – kann jedes Kind seine Händigkeit sich ganz frei so entwickeln lassen, wie sie angelegt ist, denn es wird wieder in jeder Familie sowohl rechtshändige, als auch linkshändige Vorbilder geben.

Doch bis dahin brauchen unsere linkshändigen Kinder erst einmal alle mögliche Unterstützung, damit sie bei sich selbst und bei dem bleiben können, wie sie (genetisch) angelegt sind.

Kinder begeistert vom Lied vom Starken Händchen

Ob rechts, ob links, das ist doch alles gleich –
wichtig ist, daß du dein starkes Händchen reichst !

 

Hier ist sie endlich !!!! – Die Studiofassung vom

LIED VOM STARKEN HÄNDCHEN

 

Rita war im Oktober 2020 mit ein paar Musikern im Tonstudio:

  • Gesang : Rita Maier
  • Chor : Anja Clarissa Gilles, Ida Domes, Elizabeth Sier
  • Geige : Anja Clarissa Gilles
  • Gitarre : Matthias Kay
  • Kontrabass : Andy Sier
  • Tontechnik : Lars Voges

Und das kam dabei heraus…
und im Laufe des Jahres gibt es dann noch ein kleines Musikvideo dazu…